ÜBER UNS

Langjährige Erfahrung auf die Sie vertrauen können

Aufgewachsen südlich von Nürnberg begann ich 1986 ein Medizinstudium an der FAU Erlangen-Nürnberg. Schon während des Studiums legte ich meine Praktika breit an und war in der Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie, Inneren Medizin, Anästhesie, Gynäkologie und HNO-Heilkunde tätig. Nach Ende des Studiums und meiner Promotion über ein geriatrisch-pharmakologisches Thema war ich von 1993 bis 2000 an verschiedenen Kliniken im nordbayerischen Raum tätig. So konnte ich umfangreiche Erfahrungen in allen Teilgebieten der Inneren Medizin sowie der Allgemeinen Chirurgie sammeln. Mehrere Jahre bin ich überdies auch als Notarzt im Einsatz gewesen. Meine Facharztprüfung zum Internisten absolvierte ich während meiner Zeit an der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg, wo ich auch Einblicke in die Arbeit der Tropenmedizin erhielt. Seit 2001 bin ich nun in Veitshöchheim als hausärztlich tätiger Internist niedergelassen. Regelmässige Fortbildungen sind für mich und mein Team selbstverständlich.

Nurse Checking Girl